Rebstockclub

  1. Home
  2. Rebstockclub

Rebstockclub

In meinem Rebstock Club sagen wir uns DU.
Falls Du jährlich einmal die Arbeit in den Reben erleben möchtest, lade ich Dich ein, meinem Rebstock Club beizutreten.

Für den Preis von 160 bis 352 Franken für 10 Jahre – je nach ausgesuchter Rebsorte und Wein – kannst Du einen Rebstock symbolisch bei mir pachten.
Jährliche Dividende: 1 Flasche Wein und jede Menge Freude anlässlich meiner exklusiven Anlässe!

Möchtest du die Weine lieber nicht bei uns abholen? Dann habe ich folgendes Angebot: Bestelle die Rebstockmitgliedschaft mit dem Vermerk „6 Flaschen pro Jahr“. Wir werden dann die Weine mindestens jedes zweite Jahr an das Rebstock-Clubmitglied portofrei senden.

Die Einladungen zu den Anlässen erfolgen per Mail. Darum brauche ich unbedingt die Email Adressen der Mitglieder.

Rebstock

Deinen Rebstock beschriften wir, damit du ihn gut findest und ihn besuchen kannst.

Urkunde

Als Bestätigung zur Mitgliedschaft im Rebstockclub erhältst du eine Urkunde. Es ist darauf vermerkt aus welcher Rebsorte dein Wein erzeugt ist.
Du siehst welcher Wein und welche Jahrgänge du erhalten wirst.
Bei 6 Flaschen pro Jahrgang kannst du auswählen, ob du die Flaschen bei uns abholst oder wir sie dir schicken sollen.

Bei jedem Jahrgang ist Platz vorgesehen, wo du deine Degustationnotizen machen kannst.